MF_LOGO_Website_GESAMT

1. - 2. März 2025

Täglich 10 - 17 Uhr

Aktuelles

Alle Neuigkeiten rund um die Messe

/ BILANZ MESSE FRÜHLING von 9. - 10. März in Ried

BILANZ MESSE FRÜHLING von 9. – 10. März in Ried

Die Wohlfühlmesse für die ganze Familie konnte wieder mit drei Rund 160 Aussteller präsentierten in der Messe Ried in sieben Hallen ihr Waren- und Dienstleistungsangebot. Auch das Rahmenprogramm bot zahlreiche Highlights.

Im Themenbereich 50plus konnten die Besucher ein abwechslungsreiches Angebot aus Urlaub, Freizeit, Gesundheit & Wellness sowie Wohnen & Lifestyle erleben.

Im Genussland OÖ (Marktplatz der Genüsse) boten 27 Direktvermarkter aus Oberösterreich ihre Spezialitäten zum Verzehr und zum Mitnehmen an. Die Besucher waren vom kulinarischen Angebot begeistert.

Die beliebten Kochshows mit den Haubenköchen Wolfgang Wohlschlager (Kammer5) und Dominik Bauböck (Gasthof Bauböck), TV Köchin Elfriede Schachinger und Barista-Shows erfreuten sich großer Beliebtheit. Die Bühnenauftritte des Dinoland Katzenberg sorgten ebenso wie die zahlreichen Tanz- und Showeinlagen für beste Unterhaltung.

Die Weinlounge mit knapp 20 Winzern aus den wichtigsten Weinbaugebieten Österreichs war ein perfekter Ort, um Freunde zu treffen, zu gustieren und einzukaufen. Der Samstagabend war bestens besucht, die Stimmung war großartig und verschaffte vielen Besuchern und Ausstellern einen geselligen Tagesausklang.

Die 3. Innviertler Spieletage waren wieder ein großer Anziehungspunkt für Groß und Klein. Mehr als 500 Brettspiele standen zur Auswahl. Große Nachfrage herrschte auch wieder bei den Seminarbäuerinnen und den Blaulichtorganisationen. Ein Highlight für die Familien waren die Kinderkonzerte von „RatzFatz“ und „Kinderliedmacher Bernhard Fibich“ die in Zusammenarbeit mit der OÖ-Familienkarte durchgeführt wurden.

Zur gesamten PRESSEBILANZ >>

BILANZ MESSE FRÜHLING von 9. – 10. März in Ried

Die Wohlfühlmesse für die ganze Familie konnte wieder mit drei wunderbaren Themen (Guten Appetit, 50plus, Familienglück) und drei Bühnen (Kochshows, Unterhaltungsbühne, Kinderkonzerte) die Besucher in ihren Bann ziehen.

Grußworte Michaela Langer-Weninger

Genießen ist Trend. Regionalität und gesunde Ernährung auch. Das ist im täglichen Leben zu spüren, in sämtlichen Medien zu lesen und wird auf Messe erlebbar.

- Anzeige -

Volles Programm.
Das ganze Jahr.

!! 3-G-REGEL !!

Laut Verordnung vom 23. März 2022 gilt für Messen ab sofort die 3-G-Regel!

Hygiene Empfehlungen für Ihren Messebesuch

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter